© Theater Mika & Rino
TheaterMika&Rino Home Stücke Termine Download Kontakt Impressum Datenschutz 2005 Kinder- Kulturpreis Wiesbaden Kritiker-und Publikumspreis Kritiker-und Publikumspreis
Der Zauberlehrling
Rino ist der Zauberlehrling, der ins streng verbotene Zauberbuch schaut, als sein Meister zu einem Treffen mit anderen Zauberern reist. ,,Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben" schrieb schon Goethe - und denkt sich Rino. Doch die magischen Geister machen sich selbständig und er wird sie nicht mehr los: Der Besen will nicht mehr aufhören zu fegen, die Wäsche springt von der Leine und die Klammern tanzen im Ballett. Und dann kehrt auch noch der Hexenmeister zurück. Doch Rino findet einen Ausweg.
Pressestimmen Videoausschnitt
Ein Theaterstück voller Spannung und verblüffenden Zaubereien nicht nur für Kinder  ab 5 Jahren.